Literaturtipps

"So wird die Erfolgsleiter zur Rolltreppe"

von Michael Bandt

Im Rahmen meiner Unternehmerischen Tätigkeit und vieler Trainings und Coachings die ich geleitet habe, nutzte ich die Gelegenheit die unterschiedlichsten Erfolgsfaktoren ganz genau zu analysieren.

Erfolg hat weder etwas mit Glück zu tun, noch fällt einem der Erfolg einfach so zu. Erfolg basiert auf einem Regelwerk das es zu beachten gilt.

Mit diesem Buch möchte ich meinen Beitrag leisten, Ihre innere Einstellung auf Erfolg zu programmieren. Lernen Sie das Regelwerk des Erfolgs kennen, nutzen Sie Ihre Stärken und Ihre versteckten Leistungspotenziale und starten Sie jetzt richtig durch.

Wenn sie dieses Buch lesen, ist es egal ob Sie Haushaltshilfe, Handwerker, Verkäufer oder Topmanager sind. Sie werden erheblich davon profitieren.

Lebenserfolg bedeutet, das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. Sie können das sein und werden was immer Sie möchten! Vorausgesetzt Sie kennen und beachten die Spielregeln des Erfolgs. Machen Sie Ihren persönlichen Erfolg zur Gewohnheit.

Dieses Buch ist Ihre konkrete Anleitung dazu.

Über den Autor

Michael Bandt ist der Experte für Erfolgs- und Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Als Berater, Trainer, Coach und Speaker begeistert und betreut er seit mehr als 10 Jahren inhabergeführte Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Aus eigener langjähriger Erfahrung als Inhaber eines mittelständigen Unternehmens weiß er, jedes Unternehmen ist das Spiegelbild der eigenen Unternehmerpersönlichkeit und eine positive Unternehmensentwicklung und dauerhafter Erfolg, setzt die kontinuierliche Arbeit an sich selbst voraus.Inhabergeführte Unternehmen werden häufig durch die gesamte Familie getragen. Im Fokus seiner Betrachtung steht daher immer der Lebenserfolg seiner Klienten. In seinen inspirierenden und motivierenden Trainings und Vorträgen liefert er stets praxisnahe und leicht umsetzbare Tipps und Schlüsselerlebnisse für alle Teilnehmer.Einführungspreis: 39,95 Euro inkl. MwSt. und Versand

Jetzt bestellen!

Das Hörbuch "Erfolg kann und muss man planen"

von Michael Bandt

Dieses Audioprogramm gibt Ihnen in kürzester Zeit einen Überblick über die Strategien von erfolgreichen Menschen auf Ihrem Weg zum Lebenserfolg.

Erfahren Sie:

• wie Sie Ihre Ziele planen und erreichen!
  • sich auf das fokussieren was Sie am besten können!
  • was Ihre größten Erfolgsfaktoren sind!
  • wie Sie Ihre versteckten Potentiale nutzen!
  • wie Sie jede Herausforderung erfolgreich meistern!
  • wovor Sie sich auf jeden Fall hüten müssen!

Erfolg ist immer die Folge von etwas. Im Rahmen seiner Unternehmerischen Tätigkeit und vieler Trainings und Coachings die Michael Bandt geleitet hat, nutzte er die Gelegenheit die unterschiedlichsten Erfolgsfaktoren ganz genau zu analysieren.

Und mit diesen Erfolgsfaktoren und der richtigen Anwendung beschäftigt sich dieses Audioprogramm.

Hier geht es um Ihren ganz persönlichen Erfolg, um die wichtigsten Schritte dort hin, um die natürlichen Feinde des Erfolgs sowie um die innere Einstellung als wichtigsten Faktor für Erfolg.

Und natürlich geht es um Ihren ganz persönlichen Plan zur Erreichung Ihrer ganz persönlichen Ziele.

Nutzen Sie diese einfache und effiziente Anleitung zu noch mehr Erfolg.

Über den Autor

In seinen inspirierenden und motivierenden Vorträgen liefert er stets praxisnahe und leicht umsetzbare Tipps und Schlüsselerlebnisse für alle Teilnehmer.

Verlag: BISW Verlag
ISBN-13: 978-3-9815067-0-9
Preis: 34,95 Euro

Das Hörbuch "Erfolgsfaktor Selbstmarketing für Trainer und Coaches"

von Michael Bandt

Dieses Audioprogramm gibt Ihnen in kürzester Zeit einen Überblick über die wichtigsten Bestandteile des Selbstmarketing und deren effektiver Anwendung
InhaltRezensionen

Sie möchten:

• mehr Bekanntheit erreichen!
  • sich als Marke positionieren!
  • mehr Kontakte und Kunden!
  • mehr Umsatz und Gewinn!
  • die beste Positionierung für Ihren Erfolg

Selbstmarketing bedeutet, die eigene Person, sowie die eigenen Qualitäten und Fähigkeiten, gezielt zu vermarkten. Ähnlich wie bei einem Produkt, gilt es beim Selbstmarketing, die eigenen Stärken zu erkennen, sie herauszuarbeiten und dann für andere sichtbar, positiv darzustellen.

Als Unternehmer, Trainer und Coach beschäftigt sich Michael Bandt seit vielen Jahren mit dem Thema Selbstmarketing. Er selbst hat sich am Markt als einer der gefragtesten Experten für Erfolgs- und Persönlichkeitsentwicklung etabliert.

Hier profitieren Sie von seiner langjährigen Erfahrung im Selbstmarketing für Ihre ganz persönliche Karriere.

Nutzen Sie diese einfache und effiziente Anleitung zum Aufbau Ihrer individuellen Selbstmarketingstrateg

Verlag: BISW GmbH
ISBN-13: 978-3-9815067-1-6
Preis: 34,95 Euro inkl. MwSt. und Versand

Das Hörbuch "Erfolg beginnt im Kopf"

von Michael Bandt

„Erfolg beginnt im Kopf“ macht deutlich, worauf es ankommt um das zu erreichen, was einem wirklich wichtig ist. Das Hörbuch zeigt, wie Sie Ihr „inneres Spiel“ gewinnen.
Mit welcher Grundeinstellung wir anderen Menschen begegnen und an Aufgabenstellungen herangehen, wird maßgeblich von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Die Weichen für Erfolg werden somit bereits in unserem Kopf gestellt und die hier ablaufenden Prozesse lassen sich aktiv beeinflussen.
InhaltRezensionen

Erfahren Sie:

• wie Sie Ihre Leistungsfähigkeit steigern
  • wie Sie aus Rückschlägen Erfolge machen
  • Wie Sie sich selbst auf Erfolg programmieren
  • wie Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins nutzen
  • wie Sie Ihre Ziele garantiert erreichen.

Als Unternehmer, Trainer und Coach beschäftigt sich Michael Bandt seit vielen Jahren mit dem Thema Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung.
Hier profitieren Sie von seiner langjährigen Erfahrung für Ihre ganz persönliche Karriere.

Verlag: BISW GmbH
ISBN-13: 978-3-9815067-2-3
Preis: 34,95 Euro inkl. MwSt. und Versand

Die 100 besten Coaching-Übungen: Das große Workbook für Einsteiger und Profis zur Entwicklung der eigenen Coaching-Fähigkeiten

Immer mehr Trainer, Personaler und Führungskräfte streben eine Karriere als Coach an. Was können Sie in der Praxis tun, um Ihre Coaching-Fähigkeiten zu entwickeln? Mit den besten 100 Coaching-Übungen bauen Sie ein Repertoire an Interventionen systematisch aus, z.B. in Sachen Klientenbild, Werte, Kommunikation oder Praxistransfer. Die Übungs-Einheiten setzen sich aus drei Elementen zusammen: aus Alltags-Übungen (spielerisch), aus Praxis-Übungen (anspruchsvoll) und aus Fall-Übungen (Herausforderung!).

Über den Autor

Martin Wehrle war Führungskraft in einem Konzern, ehe seine Erfolgsstory als Karrierecoach begann. Heute berät er Mitarbeiter aller DAX-Konzerne und gehört zu den meistzitierten Coaching- und Karriere-Experten in Deutschland. Seine Bücher, zuletzt „Lexikon der Karriere-Irrtümer“, sind Bestseller und wurden in sieben Sprachen übersetzt. An seiner Hamburger Karriereberater-Akademie leitet Martin Wehrle den ersten Ausbildungsgang zum Karrierecoach im deutschsprachigen Raum. Dieser Kurs wendet sich an Coachs, Trainer und Berufserfahrene, die neben Firmenkunden auch Privatklienten coachen wollen. Sein Buch „Karriereberatung – Menschen wirksam im Beruf unterstützen“ (Beltz, 2007) hat sich bereits als Longseller für Coachs und Berater etabliert.

Broschiert: 368 Seiten
Verlag: Managerseminare Verlag; Auflage: 3. Auflage 2011 (1. November 2010)
ISBN-10: 3941965050
ISBN-13: 978-3941965058
Preis: 49,90 Euro

Coaching fürs Business

Eine Bestandsaufnahme der herrschenden Coaching-Praxis
Das konzentrierte Expertenwissen von zwei sehr erfahrenen Coaches eröffnet einen sehr spannenden, humorvoll gechriebenen und Gewinn bringenden Einblick in die aktuelle Coaching-Szene. Die Autoren beschäftigen sich u. a. mit Fragen, was genau unter Business Coaching zu verstehen ist, nach welchen Kriterien und welchem Themenbedarf Unternehmen Coaches beauftragen, wie Coaches honoriert werden und worin die wesentlichen Anforderungen an den Coach liegen.
Ein Muss für alle Management-Trainer und Berater, die sich mit dem Thema Coaching beschäftigen.

Broschiert: 336 Seiten
Verlag: Managerseminare Verlag; Auflage: 2. Auflage. (8. April 2008)
ISBN-10: 3936075271
ISBN-13: 978-3936075274