Kristoffer Ditz

Wendenstraße
20537 Hamburg

Fon: 01607754714
Fax:

www.hanseatic-business-school.com
kditz@hanseatic-business-school.com

Der Mensch

Mein Name ist Kristoffer Ditz.


Nach meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre für nationale und internationale Unternehmen der Textilbranche im Vertriebs-, Online- und Einkaufs-Controlling.

Im Jahr 2013 gründete ich die Hanseatic Business School in Hamburg und biete nebenberuflich speziell für den Einzel- und Versandhandel Seminare und Inhouse-Trainings mit dem Schwerpunkt Excel und Controlling an.

Seit Februar 2016 bin ich als Projektleiter im Controlling für die Hamburger Drogeriemarktkette Budnikowsky tätig.

Zusätzlich halte ich Vorträge an der AMD Akademie Mode & Design /
Hochschule Fresenius.

Für das Magazin Controlling Journal schreibe ich regelmäßig Fachartikel.

Themenfelder


  • Unternehmensentwicklung

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Trainer

Mitgliedschaften

Veröffentlichungen

www.hanseatic-business-school.com/publikationen

Honorar

Tagessatz: 1.800 Euro netto zzgl. Reisekosten


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB