Ulf Harzmann

An den Grachten 31
12683 Berlin

Fon: 017687959752
Fax:


ulf.harzmann@gmx.de

Der Mensch

Guten Tag. Schön, dass Sie mein Profil anschauen.

Mein Name ist Ulf Harzmann, 55 Jahre alt, verheiratet ein Kind.
Mein erster Berufswunsch als Jugendlicher war es, Lehrer zu werden. Jetzt, fast 40 Jahre später konnte ich nach einer erfolgreichen und aufregenden Karriere im Vertrieb meinen alten Wunsch in die Tat umsetzten und als hauptberuflicher Trainer arbeiten.
Mein Schwerpunkt als Trainer liegt aufgrund meines beruflichen Hintergrundes im Vertrieb. Dort liegt meine Kernkompetenz im Gesundheitsbereich (Pharma, medizinische Hilfsmittel). In meinen Trainings vermittele allen Stakeholdern im Verkaufsprozess, wie sie hochwertige und hochpreisige Produkte an die wichtigsten Zielgruppen (B2B Kunden, Ärzte, Endverbraucher) erfolgreich verkaufen können. der Fokus liegt dabei auf dem Verkauf durch Kundenzufriedenheit.
Sicherlich habe ich das Verkaufen nicht erfunden, habe aber in meinen sehr interaktiven Trainings ein Konzept entwickelt, dass den Teilnehmern einfache Schemata vermittelt, an denen sie sich im Verkaufsprozess orientieren können und die sich gut in der Praxis anwenden lassen. Die Feedbacks auf meine zahlreichen durchgeführten Trainings war durch die Bank sehr positiv, unabhängig davon, on die Teilnehmer erfahrene Verkäufer oder Neueinsteiger waren.
Mein Motto: Reduzierung aufs Wesentliche und hohe Praxistauglichkeit...

Themenfelder


  • Vertrieb
  • Kommunikation

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Trainer
  • Coach

Mitgliedschaften

BZTB

Veröffentlichungen

Honorar

Aktuell bin ich in fester Anstellung und komplett ausgebucht.


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB