Maja Schneider

Behlertstraße 26
14469 Potsdam

Fon: 0331 2900617
Fax: 0172 50 8191964

www.smiling-customer.de
schneider@smiling-customer.de

Der Mensch

Mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich im Breidenbacher Hof in Düsseldorf den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Hotellerie gelegt. Durch Weiterbildungen unter anderem in der Bavaria Hotelberufsfachschule, Altötting, sowie an der Cornell University, Ithaca USA, habe ich Fachwissen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge vertieft. Smiling Customer feiert dieses Jahr 10 jähriges Bestehen und hat bis heute zig Beratungen und Mystery Tests (auch Mystery Checks genannt) in unterschiedlichsten Hotels durchgeführt.
Seit 2010 bieten wir ein Intensivseminar "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" an. Alle Mitarbeiter mit Gästekontakt sind die Zielgruppe und das Seminarziel ist: Optimierung der Servicequalität und damit langfristig Erhöhung der Gästequote und des Zusatzverkaufs durch motivierte und gästeorientierte Mitarbeiter. Weitere Details gerne persönlich oder unter: http://www.smiling-customer.de/interessant/.

Themenfelder


  • Kommunikation
  • Marketing
  • Teamentwicklung

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Trainer

Mitgliedschaften

Offizieller Mystery Guesting Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung
BZTB.e.V.

Veröffentlichungen

Honorar

Gerne auf Anfrage.


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB