Dr. Thomas Rose

Martin-Luther-Platz 15
50677 Köln

Fon: 0221 6776 59600
Fax:

www.tachles.cc
rose@tachles.cc

Der Mensch

“Wir stehen uns andauernd selbst im Weg. Wir trauen uns zu wenig, wir beenden nicht was wir begonnen haben und – noch viel schlimmer – wir fangen noch nicht einmal an. Wenn wir uns doch einmal etwas vornehmen und davon überzeugt sind, dass wir es schaffen können, dann kommen unsere so genannten ‘Freunde’, die es gut mit uns meinen und erzählen uns, dass wir auf dem besten Wege sind uns lächerlich zu machen.”

Lassen Sie sich nicht zurückhalten von Menschen, die immer noch Glauben, die Erde sei eine Scheibe.

Dr. Thomas Rose schaut auf eine abwechslungsreiche Laufbahn zurück. Er lebt in Köln, arbeitet als Managementberater, Reiss-Profile-Master, zertifizierter Business-Coach (IHK-zertifiziert sowie BZTB-Zertifizierung in Anlehnung an die ISO-Norm 17024), Trainer und Redner und verfügt über viele Jahre Fronterfahrung in unterschiedlichen Projekten der IT und Telekommunikation, bei Banken, Versicherungen und beim öffentlichen Dienst.

Themenfelder


  • Motivation
  • Kommunikation
  • Präsentation
  • Rhethorik
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Coach
  • Speaker

Mitgliedschaften

German Speakers Association
Global Speakers Federation
Toastmasters International

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB