Sabine Happe – Expertin für Zielfindungen und Zielerreichungen

Kaiser-Wilhelm-Strasse 89
20355 Hamburg

Fon: 040-20226776
Fax:

www.sabinehappe.de
beratung@sabinehappe.de

Der Mensch


Meine Wurzeln sind im westfälischen Hamm - ich komme aus einer Druckereifamilie. Nach meinem Studium International Business habe ich einige Jahre im Marketing eines mittelständischen Unternehmens gearbeitet und einige Jahre als Projektleiterin in Kreativagenturen.Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter in Hamburg.

Ich bin seit 2003 hauptberuflich als Coach und Trainer in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Berlin aktiv. Mein Steckenpferd sind Visions- und Zielfindungen - insgesamt bin ich breit aufgestellt, zwischen den Themen Unternehmerberatung und Therapie liegt mein Coachingfeld.

Meine Coachingarbeit umschließt die Visonsfindung für Unternehmen genauso wie die Lebenszielanalyse für Einzelpersonen.

Natürlich interessiert mich genauso die Machbarkeit und Umsetzung der Zielvorhaben, nicht umsonst war ich in meinem "alten Leben" Projektmanagerin. "WO WOLLEN SIE HIN" ist eine Frage, die in nahezu jedem Coachingzusammenhang wichtig ist. Denn nur, wenn klar ist, wo die Reise hingehen soll, treten die relevanten Themen und Veränderungsvorhaben zutage.

Da ich gern zügig und zielführend arbeite, setze ich Persönlichkeitsdiagnostik ein:

Anhand von Zielfindungstechniken und der werteorientierten LUXXProfile-Persönlichkeitstestung werden Zielbilder, Werte und Einstellungen sichtbar. Anhand der TOP-Testung (Uni Osnabrück/Prof. Kuhl) erhalten wir Indizien für Veränderungswillen und -Fitness.

Themenfelder


  • Motivation
  • Kommunikation
  • Kreativität
  • Präsentation
  • Rhethorik
  • Stressmanagement
  • Teamentwicklung
  • Führung
  • Erfolg
  • Zeitmanagement
  • Souveränität
  • Unternehmensentwicklung
  • Changemanagement

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Trainer
  • Coach

Mitgliedschaften

BZTB

LUXXprofile Institut Hamburg:
https://www.luxx-profile-ausbildung.de/


Ausgezeichnet als TOP-Coach durch Xing/Focus für die Kategorien Führungscoaching, Karrierecoaching und Changemanagement

Veröffentlichungen

Magazin für Macher, Innovatoren, FabLabs:

https://machermagazin.de/author/happe/


Bitte besuchen Sie meinen Blog, in dem ich regelmäßig über die Themen Visionen, Ziele, Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Methoden schreibe:

https://sabinehappe.de/blog/

Honorar

1.500 € netto für Coachings (Tagessatz)
1.800 - 2.500 € netto für Trainings, aufwandsabhängig (Tagessatz)


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB