Valentin Moosmayer

Winterfeldtstraße 14
28217 Bremen

Fon: 0421-1653120
Fax:

www.achso-training.de
vm@achso-training.de

Der Mensch

Als ehemals langjähriger Tankstellenpächter bringe ich eigene Praxiserfahrung aus den Bereichen Mitarbeiterführung, Kommunikation und Verkauf in meine Trainings ein.
Mein Konzept: Anstatt die von den Konzernen je nach Strategie standardisierten Trainings abzuhalten, ermittle ich den tatsächlichen, individuellen Bedarf an jeder einzelnen Station, um dann gezielt und passgenau Unterstützung, Förderung und Beratung anbieten zu können.

Themenfelder


  • Kommunikation
  • Teamentwicklung

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Trainer

Mitgliedschaften

BZTB e.V.

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB