Svenja Schirk

Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

Fon: 03047366318
Fax:

https://freakin-fine-coachings.de
svenja@freakin-fine-coachings.de

Der Mensch

Hi, ich bin Svenja. Schön, dass Du da bist!
Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin & Eventmanagerin in Berlin und organisiere seit 10 Jahren „Freakin’ Fine Weddings“.

Freakin’ Fine – weil ein originelles und verrücktes Hochzeitsfest auch verdammt schön sein kann.

Mein Spezialgebiet sind Mottohochzeiten, und ich fühle mich in meiner Nische extrem wohl. Ob Punk, Rockabilly, Burlesque oder Gothic – alles ist möglich.

Beruflich und privat bin ich ein Mensch, der nicht stillsitzen kann und ständig Ideen im Kopf hat. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste und ich liebe es zu reisen, verschiedene Kulturen kennenzulernen und so auch ständig Neues zu erleben. Als Wahlberlinerin muss ich dafür glücklicherweise nur vor die Haustür treten, denn die Stadt mit ihren vielen unterschiedlichen Einflüssen ist eine große Inspirationsquelle und echte Bereicherung in meinem Leben.

Seit 2017 gebe ich regelmäßig Coachings und bin als Mentorin für Hochzeitsdienstleister tätig. Dieses Vertrauen in mich ehrt mich sehr, und ich habe daher seit Mitte 2018 meinen Fokus auf die Weiterbildung von Branchenkollegen gelegt.

In 1:1-Sessions, Gruppencoachings oder in offenen Webinaren teile ich mein Wissen, gebe konkrete Tipps und erarbeite Strategien – mit Herz & Verstand.

Themenfelder


  • Akquise
  • Kommunikation
  • Kreativität
  • Marketing

Tätigkeitsschwerpunkte


  • Trainer
  • Coach
  • Speaker

Mitgliedschaften

Pressesprecherin Bund deutscher Hochzeitsplaner

Veröffentlichungen

Was macht mich zur Expertin?

-10 Jahre Erfahrung als selbstständige Hochzeitsplanerin
-Pressesprecherin des Bundes deutscher Hochzeitsplaner und seit 2015 Mitglied im Verein
-Regelmäßige Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Print- und Onlinemagazinen, im TV und Radio
-Freie Redakteurin für verschiedene Hochzeitsmagazine & Blogs
-YouTuberin
-Mitbegründerin von „Wedding Planning Like A Pro“ – der Masterclass für Hochzeitsplaner mit einer Weiterempfehlungsrate von 100%
-Hochzeitsexpertin für Freundin.de
-Mitbegründerin des „Wedding Award Germany“
-Speaker beim Deutschen Hochzeitskongress 2020
-Gewinnerin verschiedener nationaler und internationaler Preise
-Jurymitglied 2020 „Austrian Wedding Award“

Honorar

nach Bedarf und Absprache


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB