Award of Excellence in further Education 2014

Am Samstag, den 8.11. wurde Steve Kroeger in Anwesenheit der rund 80 Teilnehmer des vierten 7 SUMMITS® Supporter Day in München mit dem „Award of Excellence in further Education 2014“ ausgezeichnet. Der Preis wird vom Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V. verliehen.

Steve Kroeger ist die dritte herausragende Persönlichkeit in der Aus- und Weiterbildungsbranche, die mit der Auszeichnung geehrt wurde. Übergeben wurde der Award von Michael Bandt, dem Vorstand des BZTB.

Aus der Begründung: „Steve Kroeger erhält den Preis, weil er andere inspiriert, ihren Traum zu leben, sie dabei anleitet und groß macht. Er hat stets einen offenen Blick für seine Mitmenschen, motiviert und bewegt sie.“

Foto Award: Dorothé Straßburger, Foto Steve Kroeger: Annemone Taake

Award of Excellence in further Education 2013

Hermann Scherer, Vortragsredner und Business-Experte, wurde am 25. November mit dem "Award of Excellence in further Education 2013" des BZTB e.V. geehrt. Der Award ist eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Business-Consulting, die an markante Akteure der Aus- und Weiterbildung vergeben wird.

Der kreative Marketingauftritt des Beraters, seine besondere Reputation, die hohe Authentizität und enorme Nachhaltigkeit der Vortragsveranstaltungen und Consultings sind ausschlaggebende Kriterien für die Wahl des Preisträgers. Die Auswahl des Preisträgers für den "Award of Excellence" erfolgt durch die einstimmige Wahl des siebenköpfigen Vorstandsgremiums des BZTB e.V..

"Hermann Scherer hat mit seinen bahnbrechenden Vorträgen, seinem Marketing-Know-how, seinen immer neuen Ideen und seinem Werk als Autor die Maßstäbe gesetzt, an denen sich heute jeder Spitzenredner messen lassen muss. Mit Der Weg zum Topspeaker hat er eines der maßgeblichen Bücher zum Thema Vortragsgeschäft geschrieben. Scherers zweijähriges Mentoring-Programm für angehende Businessreferenten ist schon im ersten Durchgang voll eingeschlagen und ein großer Erfolg. Scherer macht einfach keine halben Sachen, er erfüllt in jeder Hinsicht den Titel eines seiner Bestseller: Er ist Jenseits von Mittelmaß ", begründet der erste Vorsitzende des BZTB e.V., Michael Bandt die Ehrung.

Preisträger Hermann Scherer zur Auszeichnung: "Diese Auszeichnung zeigt mir, dass ich mit meiner Arbeit das erreiche, was ich damit bezwecken möchte: Querdenken, Bereitschaft zu einer tiefen Marktkenntnis, Augen öffnen, den Absprung vom Mittelmaß wagen – und auch manchmal die Menschen aufregen."

BZTB Award of Excellence in further Education 2011

Der Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V. (BZTB) verleiht zum ersten Mal seine höchste Auszeichnung, den „BZTB Award of Excellence in further Education".

Der BZTB Award ist eine Auszeichnung für besondere Leistungen in der Trainingsbranche, die ab sofort jedes Jahr an höchstens zwei markante Akteure der Aus- und Weiterbildungsbranche vergeben wird. Die Auswahlkriterien und die letztendliche Auswahl des Kandidaten für die Verleihung des Preises werden durch die einstimmige Wahl des siebenköpfigen Vorstandsgremiums des BZTB e.V. jährlich neu festgelegt.

Die diesjährigen Kriterien sind vor allem der Marketingauftritt des Trainers, hohes Ansehen in der Branche, Authentizität und Nachhaltigkeit der Vortrags- und Trainingsveranstaltungen.

Quelle: Das Bildmaterial wurde uns mit freundlicher Genehmigung der Redaktion des "Schwarzwälder Bote - Rottweil" zur Verfügung gestellt.

Der Preisträger für 2011 ist der „Hardselling“-Experte Martin Limbeck, der die Auszeichnung am 28. März 2012 im Rahmen der Vortragsveranstaltung „Denkanstöße 2012 in Rottweil“ vom Vorsitzenden des BZTB e.V., Michael Bandt, entgegengenommen hat.

Martin Limbeck ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Er provoziert, polarisiert und spricht stets Klartext. Dabei ist er außerordentlich glaubwürdig und motivierend. Er begeistert seine Zuhörer mit großer Fachkompetenz und einem gehörigen Schuss Humor. Sein Marketingauftritt ist hochklassig und äußerst stimmig, seine Vorträge und Trainings haben einen enorm hohen Wirkungsgrad und bewegen Verkäufer zu Höchstleistungen. Die Auszeichnung zeigt unseren Respekt und die außerordentlich hohe Meinung, die wir von Martin Limbeck haben.


© Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB