Dießemer Bruch 167


47805 Krefeld

Rufnummer

02151-1564211
INFOS FÜR SIE!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed lacus risus, egestas a ultricies in, porttitor ut libero. Sed tincidunt porttitor tincidunt. Sed blandit pulvinar purus ut egestas.

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Approved

Werinherstraße 110
81541 München
Telefon: +49 151 61360055
Fax: +49 89 68002403
Web: https://www.linkedin.com/in/scheeda/

Ich stehe als angestellter Lead Business Consultant im Bereich Informationssicherheitsmanagement und IT-Service-Management voll im Berufsleben, habe 28 Jahre Berufserfahrung in der IT, im Service-Management, Bid Management, der Cybersecurity und im Consulting. Jahrzehntelange Führungserfahrung und die lange, nie abgeschlossene Arbeit an der eigenen Entwicklung runden mein Profil ab. Andere mit meiner Perspektiv dabei zu unterstützen, ihre Stärken und Ressourcen zu entdecken und im Konkreten Fall einzusetzen, ist ein Hobby, das ich so professionell angehe, wie meine Arbeit.
  • Führung
  • Unternehmensentwicklung
  • Changemanagement
  • Coach
  • Trainer

BZTB

1.600 € Tagessatz